Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Sales / E-Marketing / E-Communication / Content Creation.
Finden Sie alle IT-Jobs von der Kanton Graubünden, Amt für Informatik aus Chur.
Community Manager, Content Manager, Digital Marketing Manager, Social Media Manager
Detail zur Stellenanzeige:
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 60–100%
Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bringe deine einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der kantonalen Verwaltung Graubünden.
Bist du bereit, den digitalen Wandel mitzuentwickeln? Als IT Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum der kantonalen Verwaltung Graubünden unterstützen wir unsere internen Kunden mit einer sicheren Basisinfrastruktur und fortschrittlichen Applikationen. Gemeinsam mit dir bringen wir die digitale Transformation des Kantons Graubünden voran.
Wir als Amt für Informatik suchen dazu per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in.
Dein Aufgabenbereich
Als kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in unterstützt du uns in verschiedenen Aufgabengebieten. Dazu zählen Administrations-, Personal-, Finanz- und Controlling-Aufgaben. Weiter arbeitest du beim Beschaffungs- und Vertragswesen mit, redigierst Dokumente und Korrespondenz, hilfst bei der Organisation von Anlässen mit und koordinierst alle Aufgaben im KV-Team der Zentralen Dienste.
Das wünschen wir uns von dir
Für diese Stelle suchen wir eine engagierte, selbstständige und teamfreudige Persönlichkeit. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können. Weiter gehören sehr gute MS-Office-Kenntnisse, IT-Affinität und Organisationsfähigkeit dazu. Ein gesundes Durchhaltevermögen sowie eine stilsichere und ausdrucksstarke Kommunikation in deutscher Sprache machen dein Profil komplett.
Unsere Vorteile
- Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem Arbeiten
- Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub
- Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
- Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
- Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten
Bei Fragen kontaktiere Seraina Candinas unter 081 257 31 78 oder Heinz Patt unter 081 257 31 71.
Anmeldefrist: 5. März 2024
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
Arbeitsort:Chur
Kanton Graubünden, Amt für Informatik
Medien der Südostschweiz
Rosenweg 4
7001 Chur
Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Sales / E-Marketing / E-Communication / Content Creation.
Finden Sie alle IT-Jobs von der Kanton Graubünden, Amt für Informatik aus Chur.