Abacus Supporter (w/m/d) 80–100%

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und talentierten Support-Mitarbeiter im Bereich Abacus Lohn/HR. Wenn du ein Experte in diesen Themen bist, HR-Prozesse liebst und bereits mit der Abacus Software vertraut bist, dann bist du hier genau richtig.

Werde Teil unserer dynamischen und herausfordernden Abacus-Welt bei BDO. Hier kannst du deine Fähigkeiten und deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit optimal zur Entfaltung bringen und deine berufliche Entwicklung vorantreiben.

DAS BEWEGST DU

  • Applikationsbezogene Fachberatung und technische Anwenderunterstützung für unsere Kunden
  • Identifizierung effektiver Lösungen in Support-Fällen
  • Förderung der Kundenbegeisterung durch regelmässigen und proaktiven Austausch
  • Leitung von Schulungs- und Einführungsprogrammen
  • Als zuverlässiger Berater fungieren, um sicherzustellen, dass die Kunden optimal von den Lösungen profitieren können
  • Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kunden-Supports

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du bringst nachweisbare Erfahrung im Bereich Support für das Abacus Lohn/HR-Modul mit
  • Von Vorteil bringst du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
  • Deine dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Du besitzest die Fähigkeit, Herausforderungen analytisch sowie durch vernetztes Denken anzugehen
  • Du zeigst eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Du kommunizierst sicher in Deutsch und Französisch

WAS WIR BIETEN

  • 6 Wochen Ferien
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Homeoffice/ortsunabhängiges Arbeiten möglich
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Breites internes Seminarangebot
  • Ein erfolgreiches und starkes Team
  • Interessante Entwicklungsperspektiven

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Gordana Kralj
HR Business Partner
Telefon +41 32 624 60 39
www.bdo.ch/karriere

>> JETZT BEWERBEN

Arbeiten bei BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.


Arbeitsort:Solothurn

BDO AG
HR Business Partner
Frau Gordana Kralj
Biberiststrasse 16
4500 Solothurn

Telefon +41 32 624 60 39



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der BDO AG aus Solothurn.