Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Post CH AG aus Bern und Homeoffice.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    ADONIS & ADOIT Guru 60–100%

    Du bist eine Expertin oder ein Experte für ADONIS und ADOIT und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit dir gestalten wir die digitale Zukunft, indem du als zentrale Ansprechpartnerin oder zentraler Ansprechpartner innovative Lösungen entwickelst und die Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen und IT auf das nächste Level hebst.

    Das kannst du bewirken

    • In dieser spannenden Funktion stellst du den Applikationsbetrieb für ADONIS und ADOIT sicher. Dabei sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und wirkst mit den User:innen mit, dass Probleme bearbeitet und neue Features integriert werden.
    • Du stellst die Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen und der Post Informatik als IT-Providerin sicher.
    • Als Ansprechperson für die Produkte ADONIS und ADOIT stimmst du dich regelmässig mit unseren internen Stakeholdern ab und priorisierst deren Anliegen.
    • Anpassungen an den Systemen nimmst du wenn immer möglich selbstständig vor oder erarbeitest in Zusammenarbeit mit Herstellern passende Lösungen.
    • Du steuerst den Backlog und Lifecycle der Produkte und bist in ein dynamisches Team aus Spezialist:innen für Continuous Integration und Deployment eingebettet.

    Das bringst du mit

    • Du verfügst über eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik und/oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
    • Du hast bereits Erfahrung mit den Produkten ADONIS und ADOIT, idealerweise als Betreiber:in oder Superuser:in.
    • Du kannst dich gut auf Deutsch und Englisch ausdrücken, schätzt ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und arbeitest gerne im Team
    • Konzeptionelles Denken, das Erkennen von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab.

    «Mit dir sind wir bereit für grosse Schritte. Wir schätzen deine Entschlossenheit Neues zu lernen. Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen für diese Position erfüllst, sind wir bereit gemeinsam mit dir zu lernen und zu wachsen.»

    Das bieten wir dir
    Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

    • 6 Wochen Ferien
    • 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Urlaub für das zweite Elternteil, Beteiligung an familienergänzender Kinderbetreuung.
    • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
    • Arbeite bis zu 20 Tage jährlich in einem EU- oder EFTA-Land

    Jobdetails
    Anstellung
    60–100%, Unbefristet
    Referenznummer 68266
    Jahresbruttolohn bei 100% CHF 75`000 – 85`000
    Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen

    Anstellungsort(e) Bern und Homeoffice
    Postbereich Informatik / Technologie

    Kontakt
    Elvis Mera
    People & Transformation Manager
    Telefon +41 58 386 67 51


    Arbeitsort:Bern und Homeoffice

    Post CH AG
    Herr Elvis Mera
    Wankdorfallee 4
    3030 Bern



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Post CH AG aus Bern und Homeoffice.