Für diese neu geschaffene Stelle suchen wir eine/n

Fachverantwortliche/r ICT (80-100%)

Das wären Deine Aufgaben:

  • First-Level-Support
  • Aufsetzen von Arbeitsplatzstationen
  • Unterstützung bei jeglichen IT-Problemen
  • Benutzeraccounts pflegen
  • Durchführen von Software-Updates
  • Mitarbeit bei den jährlichen Updates der Fachapplikationen der Verwaltung
  • Verwaltung des ICT-Inventars
  • Evaluation und Beschaffung von IT-Infrastruktur
  • Führen und Pflege der IT-Dokumentation
  • Unterstützung bei der IT-Budgetplanung
  • Leitung und Unterstützung von IT-Projekten

Das bringst Du mit:

  • Erfahrung im IT-Support (vorzugsweise im First-Level-Support)
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Apple macOS und Synology NAS wünschenswert
  • Basiskenntnisse mit Netzwerkkomponenten
  • Gute Kenntnisse von Microsoft 365
  • Kenntnisse in der Skript-Entwicklung und Automatisierung
  • Hohe IT-Affinität
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Erfahrungen in der Projektleitung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Das bieten wir Dir:

  • Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit moderner Infrastruktur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Besoldungs- und Sozialleistungen (mindestens 5 Wochen Ferien)
  • Kollegiales, wertschätzendes und respektvolles Teamwork

Weitere Auskunft
Roland Purtschert, Abteilungsleiter Finanzverwaltung, 062 748 52 93 oder roland.purtschert@dagmersellen.ch.

Interesse?
Senden Sie uns die Bewerbung an roland.purtschert@dagmersellen.ch.

Wir freuen uns auf Sie!


Arbeitsort:Dagmersellen

Einwohnergemeinde Dagmersellen
Finanzverwaltung
Herr Roland Purtschert
Gemeindehausweg 1
6252 Dagmersellen

+41 62 748 52 92



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Einwohnergemeinde Dagmersellen aus Dagmersellen.