Anzeige vom: 
Jetzt bewerben

Die Meier-Kopp Gruppe bietet mit den Firmen Boschetti AG, E.O. Knecht AG, Meier-Kopp AG und Meier-Kopp Service AG ein gesamtheitliches Dienstleistungs-Portfolio im Bereich Gebäudetechnik an. Mit Standorten in den Kantonen Zürich, Aargau, Basel ist sie insbesondere in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Dämmung, Heizung, Sanitär sowie Lüftungsreinigung und -hygiene tätig. 

Für die gruppenweite Steuerung und Weiterentwicklung unserer ICT suchen wir sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zürich eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis und hoher Eigenverantwortung. 

ICT-Koordination – spannende Stelle mit Entwicklungspotential 80%–100%

Was uns ausmacht 

  • Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit sowie vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zudem pflegen wir aktiv den Teamspirit 
  • Zeitgemässe Entlöhnung mit guten Sozialleistungen 
  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen 
  • Individuell abgestimmte Arbeitszeiten und familienorientierte Anstellungsbedingungen 
  • Familiäre Du-Kultur 

 Deine Aufgaben 

  • Koordination des ICT-Betriebs mit externen IT-Dienstleistern (inkl. Budget- und SLA-Verantwortung) 
  • Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur und Business-Applikationen innerhalb der Gruppe 
  • First-Level-Support, Benutzerbetreuung und Schulung neuer Mitarbeitenden 
  • Verantwortung für interne IT-Prozesse, Richtlinien und Dokumentationen 
  • Datenschutzkoordination auf Gruppenebene 
  • Mitarbeit an gruppenweiten Projekten im Bereich Digitalisierung, Innovation und Compliance u.s.w. 

Dein Profil überzeugt – du bist der/die perfekte Kandidat/in, wenn du folgendes mitbringst:  

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung mit wirtschaftlichem Bezug 
  • Fundierte ICT-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern 
  • Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke 
  • Du hältst dich proaktiv über technologische Neuerungen auf dem Laufenden und hast Freude daran, diese zu erlernen und einzusetzen 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil 
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Microsoft Dynamics BC 365 

Wir bieten eine verantwortungsvolle Schnittstellenfunktion, Gestaltungsspielraum, moderne Arbeitsbedingungen und ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien. Willst du Teil eines jungen, motivierten und hilfsbereiten Teams werden und mehr über die spannende Tätigkeit erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme oder Bewerbung an:

Roberta Schefer, HR Fachverantwortliche 
Telefon: 044 439 99 69 ¦ personal@meier-kopp.ch 

Arbeitsort

Zürich Kartenansicht

Meier-Kopp Gruppe

Frau Roberta Schefer

Aargauerstrasse 180

8048 Zürich

+41 44 439 99 69

personal@meier-kopp.ch


Finden Sie alle Stellenangebote von Meier-Kopp Gruppe aus Zürich

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf ictjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten