Detail zur Stellenanzeige:
ICT-Supporter/in Service Desk 80–100%
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- 1st- und 2nd-Level Remote-Support via Ticketsystem
- Bearbeiten und Lösen von IT-Störungen und Anfragen
- Installation von Applikationen und Verwaltung von Berechtigungen
- Erstellen und Publizieren von Informationen
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Informatik-Grundausbildung (ICT-Fachmann/-frau, Informatiker/in, Plattform-Entwickler/in) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows-Systemen, Microsoft Office und Administrationswerkzeugen (AD, Software-Verteilung, etc.)
- Teamfähiges, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten mit sicherer mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise
Unser Angebot an Sie
- Moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur mit adäquaten Support-Werkzeugen
- Möglichkeit zu Home Office und eigener Arbeitsplatz vor Ort
- 10 frei wählbare Arbeitszeitmodelle
- Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herr Fabrizio Grasso, Teamleiter IT Service Desk, Telefon +41 71 494 32 74
- Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Anna Grenz, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 24 55
Über uns
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere
Arbeitsort:St.Gallen
Kantonsspital St.Gallen
HR Leiterin Bereiche
Frau Anna Grenz
Rorschacher Strasse 95
9007 St.Gallen
+41 71 494 24 55