IT Service Manager

Was dich erwartet

  • Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen
  • Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels
  • Definition der Testspezifikationen für neue Requirements sowie Zusammenstellen von Testfällen für Releases und neue Business Services
  • Erkennen von Opportunitäten und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Business Services
  • Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation

Was du fachlich mitbringst

  • Abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld
  • Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT
  • Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie mit Branchentools von Vorteil

Was dich persönlich ausmacht

  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner

>> Jetzt bewerben

https://www.centrisag.ch


Arbeitsort:Solothurn

Centris AG
HR Business Partner
Frau Maryam Vardi
Grabackerstrasse 3
4502 Solothurn



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Centris AG aus Solothurn.