Interessiert, aber kein CV?


    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Universitätsspital Basel aus Basel.
    Interessiert, aber kein CV?

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Service Owner Telefonie 80–100%

    Bereich Digitalisierung & ICT

    Das Universitätsspital Basel nimmt eine führende Rolle in der (inter-)nationalen Medizin- und Forschungslandschaft ein. Unser Campus im Herzen der Stadt Basel steht für Innovationskraft, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interdisziplinäre Zusammenarbeit.

    Die D&ICT ist der interne Informatikdienstleister des Universitätsspitals Basel und gehört als Bereich direkt zur Geschäftsleitung. Der Bereich stellt die Kollaborations- und Kommunikationsinfrastruktur für die mobilen und stationären IT-Arbeitsplätze und den dazugehörigen Support bereit. Zusätzlich entwickelt die USB – D&ICT auch diverse Angebote für Partner und Töchter und treibt die Digitalisierung laufend weiter. Eine funktionierende IT ist für den effizienten Betrieb des gesamten Universitätsspitals zentral.

    Wer beim Unispital Basel arbeitet, profitiert von attraktiven Arbeitsbedingungen und vielen Vorteilen.

    Ihre Benefits am USB

    • Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
    • Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit
    • Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
    • 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage
    • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
    • Campus im Herzen Basels und im Dreiländereck
    • Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten
    • Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm

    Das können Sie bewegen

    • Fachliche Führung des Telefonie-Betriebs
    • Verantwortung für die Konzeptionierung sowie die Weiterentwicklung der Telefonie-Infrastrukturen mit dem Partner und den Zulieferern
    • Qualitätssicherung technischer Konzepte und Designs von Architekturen der Telefonie sowie ihren Prozessen
    • Planung und Koordination externer Dienstleistungen sowie Monitoring von Provider- und Partnerleistungen
    • Planung und Bewirtschaftung der Budgets
    • Beratung und Unterstützung bei neuen Geschäftsprozessen

    Das bringen Sie mit

    • Höhere Ausbildung (HF/FH/Uni) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung und/oder Berufserfahrung
    • Mehrjährige Erfahrung im Umgang von Telefonanlagen (Cisco von Vorteil)
    • Gute Fachkenntnisse mit den Produkten z.B. Cisco WebEx, Cisco Hub, Microsoft Intune, Apple DEP oder Erfahrungen im Bereich Verwaltung von Mobile-Device von Vorteil
    • Netzwerkkenntnisse LAN und WLAN von Vorteil
    • Selbstständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherer mündlicher und schriftlicher Kommunikation in Deutsch sowie gute, technische Englischkenntnisse
    • Bereitschaft für gelegentliche Piketthintergrundeinsätze

    Benefits dieser Stelle

    • Selbständige Arbeitseinteilung mit Homeoffice-Möglichkeit
    • Familiäres und kollegiales Umfeld
    • Gestaltungsfreiheit für die Umsetzung von innovativen Ideen


    Arbeitsort:Basel

    Universitätsspital Basel
    Steinengraben 36
    4051 Basel



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Universitätsspital Basel aus Basel.