Support Expert (w/m/d) 100%

DEINE AUFGABEN

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Anfragen und Probleme unserer Kunden gemäß der REMIRA Supportprozesse (im First- bzw. Second-Level-Support)
  • Dazu betreibst du die Analyse, Dokumentation und Lösung von Anwenderfragen gemeinsam mit einem großartigen Team
  • Durch die Sicherstellung einer zeitnahen, lösungsorientierten und fundierten Rückmeldung sicherst Du die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden
  • Mitgestaltung unserer wissensbasierten Supportprozesse durch die Erstellung von Self-Service-Wissensartikel
  • Regelmäßiger Austausch mit unserem Produktmanagement und den weltweiten Development-Teams

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen oder IT-Bereich), vergleichbare Erfahrung oder engagierte Berufs- und Quereinsteiger, die Begeisterung für den Kunden-Support mitbringen
  • IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen – dabei nutzt Du unterschiedliche Technologien und hast gute Kenntnisse in Server-, Netzwerk- und Datenbank-Architekturen sowie Cloudtechnologien
  • Interesse an der Mitgestaltung sich wandelnder Prozesse und Strukturen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit professionellem Dienstleistungsgedanken und der Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Kunden in Lösungen umzuwandeln
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen

DAS BIETEN WIR

  • Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Intelligent Software Solutions
  • Eigenverantwortliches Arbeiten sowie herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen
  • Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess
  • Ein Arbeitsumfeld, das auch Zeit für Privates lässt, z.B. durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Du bist interessiert?
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Bei Fragen melde dich gerne bei Jan Loock · Personaladministrator unter https://www.remira.com/de/kontakt/


Arbeitsort:Horgen

REMIRA Schweiz AG
Herr Jan Loock
Spätzstrasse 33
8810 Horgen

044 925 35 00



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