Support Expert (w/m/d) 100%
DEINE AUFGABEN
- Du übernimmst die Verantwortung für die Anfragen und Probleme unserer Kunden gemäß der REMIRA Supportprozesse (im First- bzw. Second-Level-Support)
- Dazu betreibst du die Analyse, Dokumentation und Lösung von Anwenderfragen gemeinsam mit einem großartigen Team
- Durch die Sicherstellung einer zeitnahen, lösungsorientierten und fundierten Rückmeldung sicherst Du die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden
- Mitgestaltung unserer wissensbasierten Supportprozesse durch die Erstellung von Self-Service-Wissensartikel
- Regelmäßiger Austausch mit unserem Produktmanagement und den weltweiten Development-Teams
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen oder IT-Bereich), vergleichbare Erfahrung oder engagierte Berufs- und Quereinsteiger, die Begeisterung für den Kunden-Support mitbringen
- IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen – dabei nutzt Du unterschiedliche Technologien und hast gute Kenntnisse in Server-, Netzwerk- und Datenbank-Architekturen sowie Cloudtechnologien
- Interesse an der Mitgestaltung sich wandelnder Prozesse und Strukturen
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit professionellem Dienstleistungsgedanken und der Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Kunden in Lösungen umzuwandeln
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen
DAS BIETEN WIR
- Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Intelligent Software Solutions
- Eigenverantwortliches Arbeiten sowie herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen
- Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess
- Ein Arbeitsumfeld, das auch Zeit für Privates lässt, z.B. durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik
- Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Du bist interessiert?
Dann lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung auf https://www.remira.de/ hoch.
Bei Fragen melde dich gerne bei Jan Loock · Personaladministrator unter https://www.remira.com/de/kontakt/
Arbeitsort:Horgen
REMIRA Schweiz AG
Herr Jan Loock
Spätzstrasse 33
8810 Horgen
044 925 35 00